Gottschalk: "Wetten, dass..?"-Nachfolge noch unbekannt

Thomas Gottschalk hat das Geheimnis um seine Nachfolge bei der ZDF-Show "Wetten, dass..?" noch nicht gelüftet.

Palma de Mallorca (dts Nachrichtenagentur) - Derjenige wisse es derzeit noch selber nicht, sagte Gottschalk am Samstagabend während der Live-Sendung in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca auf eine entsprechende Nachfrage seines Vorgängers Frank Elstner, der in der Sendung zu Gast war. Auch er selbst habe "keine Ahnung", man werde zu gegebener Zeit darüber sprechen, sagte Gottschalk weiter. Ab Oktober meldet er sich noch drei Mal aus der Halle.

Am 3. Dezember verabschiedet der 61-Jährige sich dann mit seiner letzten Ausgabe aus Friedrichshafen endgültig von "Wetten, dass..?". Im Vorfeld der Mallorca-Sendung war spekuliert worden, dass Gottschalk dort seine Nachfolgerin oder seinen Nachfolger präsentiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.06.2011

Zur Startseite