Gottschalk ersteigert Schuhe von Elizabeth Taylor

TV-Moderator Thomas Gottschalk hat trotz seiner unzähligen Star- Begegnungen die kürzlich verstorbene Hollywood-Diva Elizabeth Taylor nie getroffen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Und dennoch ein schönes Souvenir von ihr: "Ich habe auf einer Versteigerung ein Paar Pumps mit Original-Autogramm von ihr erstanden", sagte Gottschalk in seiner Kolumne für den Fernsehsender Tele 5. "Die Schuhe sind klein und niedlich, auch wenn ich nicht mehr weiß, in welchem Film sie die getragen hat", so der Moderator weiter. In "Gottschalk" geht der Moderator auch auf das berühmte Epos "Cleopatra" mit der Schauspielerin ein: "Das war das erste Mal, dass ein Star eine Million Dollar für einen Film bekommen hat. Für das Geld hebt Angelina Jolie heute nicht mehr ihren schönen Hintern."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.04.2011

Zur Startseite