Gottschalk sieht ARD-Show als letzte Chance für Neuerfindung

TV-Moderator Thomas Gottschalk sieht seine neue ARD-Show "Gottschalk live", die ab Montag im Vorabendprogramm startet, als letzte Chance, sich noch mal neu zu erfinden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Gerade bemerke ich, dass es möglich ist, sich auf eine Sendung, die 25 Minuten dauert, acht Stunden vorzubereiten. Das schockiert mich ziemlich", sagte Gottschalk im Interview mit der "Bild am Sonntag". Gleichzeitig warnte der Entertainer die Zuschauer vor zu hohen Erwartungen an seine neue Show: "Ich werde nicht alle glücklich machen, zumindest nicht zu Beginn. Ich hoffe, das Publikum lässt mir Zeit, mein Format und meine Form zu finden." Gottschalk hatte am 3. Dezember zum letzten Mal die ZDF-Show "Wetten, dass..?" moderiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.01.2012

Zur Startseite