Größter Mann der Welt hat geheiratet

Der mit einer Körpergröße von 2,51 Meter offiziell größte Mann der Welt, Sultan Kösen, hat seine Freundin geheiratet.

Istanbul (dts Nachrichtenagentur) - Laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu gaben sich die beiden frischgebackenen Eheleute am Sonntag im Südosten der Türkei das Ja-Wort. "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hoffe, dass dieses Glück für immer hält", sagte die 1,75 Meter große Freundin von Kösen.

Der 30-Jährige war im Februar 2011 ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen worden. Der größte Mann der Welt war wegen eines Tumors in der Hirnanhangsdrüse immer weiter gewachsen und musste sich einer Reihe von Operationen unterziehen. Erst im vergangenen Jahr konnten US-Mediziner schließlich das Körperwachstum bei Kösen stoppen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2013

Zur Startseite