Greuther Fürth verlängert mit Torhüter Hesl

Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth hat den Vertrag mit Torhüter Wolfgang Hesl vorzeitig verlängert.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - Der 27-Jährige unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30.Juni 2015, teilte der Verein am Montag mit. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Schlussmann 17 Spiele für die Spielvereinigung. "Wir sind sehr froh, dass wir mit Wolfgang frühzeitig verlängern konnten. Er hat sich in der vergangenen Saison sehr gut entwickelt und war stets ein sichererer Rückhalt für die Mannschaft", so der Vereinspräsident Helmut Hack. "Die Perspektive in Fürth stimmt trotz des Abstiegs weiterhin. Ich bin sehr glücklich auch über die kommende Saison hinaus Teil dieses Vereins sein zu dürfen, denn auch die Nähe zu meiner Heimat ist mir sehr wichtig", so Hesl.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.06.2013

Zur Startseite