Großbritannien: Über 25.000 bei "VegFest" in Bristol

Das zehnte "VegFest" in Bristol am vergangenen Wochenende wurde von mehr als 25.000 Menschen besucht.

Bristol (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Internetseite der "Vegan Society" berichtet, lockte das Fest viele Produzenten von veganem Essen aus ganz Großbritannien und Europa an, die an über 120 Verkaufsständen ihre Produkte anboten. Neben vielen kostenlosen Essproben gab es auch spezielle Rabatte auf das Angebot. Das VegFest zählt zu den großen Ereignissen für Veganer: In Vorträgen wurden die Besucher zu Themen wie "Veganes Leben" und "Vegane Einkaufsmöglichkeiten" informiert.

Ein Vortrag, in dem veganen Neulingen erklärt wurde, wie sie die Hürden ihres neuen Lebens meistern, stieß ebenfalls auf großes Interesse.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.08.2012

Zur Startseite