Großbritannien: Gläubige nach Explosion in Hindu-Tempel eingeschlossen

Nach einer Explosion im Hare-Krishna Tempel im britischen Leicester sind nach Angaben britischer Medien möglicherweise Menschen im Gebäude eingeschlossen worden.

Leicester (dts Nachrichtenagentur) - Ein Drittel des Gebäudes an der Thoresby Street wurde bei der Explosion zerstört. Die Feuerwehr hat aufgrund der Flammen und der Zerstörung Schwierigkeiten zu den eingeschlossenen vorzudringen. Die Rettungskräfte nutzen Suchhunde und Wärmebildkameras um festzustellen ob sich Menschen unter den Trümmern befinden.

Das Gelände wurde weiträumig abgesperrt. Eine Sprecherin der Feuerwehr von Leicestershire bestätigte, dass es Berichte gebe, wonach sich zur Zeit der Explosion Menschen im Gebäude befanden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2010

Zur Startseite