Guardiola: "Wir brauchen sicher einen neuen Spieler"

Der FC Bayern München sieht sich nach dem Ausfall von Mittelfeldstar Martínez nach Ersatz auf dem Transfermarkt um.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir brauchen sicher einen neuen Spieler", sagte Bayern-Trainer Guardiola im Vorfeld der Partie gegen Preußen Münster. Man müsse reagieren und es gebe Kandidaten, die für den länger ausfallenden Martínez einspringen könnten. "Wir werden analysieren, wer für uns die Qualität hat", sagte Guardiola.

Der Transfermarkt sei noch für gut zwei Wochen geöffnet und daher habe der deutsche Rekordmeister noch etwas Zeit. Martínez hatte sich in einem Zweikampf am Mittwoch im Supercup gegen Dortmund-Spieler Marcel Schmelzer einen Kreuzbandriss zugezogen. Guardiola wolle prüfen, welche Spieler noch auf dem Transfermarkt zu haben seien, aber "vielleicht gibt es der Markt nicht her".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2014

Zur Startseite