Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger

US-Sängerin Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale erwarten angeblich ihr drittes Kind.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das Paar sei überglücklich und die 43-Jährige wolle sich jetzt besonders schonen, heißt es laut dem Magazin "InTouch". Stefani wolle sichergehen, dass es dem Baby gut ginge. Zu ihrem siebenjährigen Sohn Kingston und dem fünfjährigen Zuma gesellt sich nun im nächsten Jahr das dritte Kind.

Schon im Jahr 2010 gab die Sängerin bekannt, dass Rossdale und sie versuchten, ein drittes Kind zu zeugen. Trotz ihrer großen Erfolge im Musikgeschäft sei die Gründung ihrer Familie die wichtigste Errungenschaft gewesen, sagt die Frontsängerin der Rockband No Doubt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.09.2013

Zur Startseite