Gwen Stefani kann nicht entspannen

Die Popsängerin Gwen Stefani hat auch in ihrer Freizeit Probleme zu entspannen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es gibt niemals eine Auszeit, aber wenn es sie gibt, fühle ich mich ein bisschen panisch und versuche, etwas neues zu planen", sagte die 41-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Stylist". Stefani war als Sängerin der Band No Doubt bekannt geworden, stand zuletzt aber als Solokünstlerin auf der Bühne. Den größten Erfolg in Deutschland hatte sie dabei mit der Single "Hollaback Girl", zu den größten Hits von No Doubt zählt "Don`t Speak".

Zudem betreibt die Musikerin das Modelabel L.A.M.B. Stefani ist mit dem Musiker Gavin Rossdale verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.06.2011

Zur Startseite