Gwen Stefani wollte immer ihre erste Liebe heiraten

Popsängerin Gwen Stefani hat immer gehofft ihre erste Liebe, den Bassisten Tony Kanal aus der gemeinsamen Band No Doubt, zu heiraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Die erste Liebe ist so überwältigend und ich erinnere mich noch daran, dass ich mich über ihn definiert habe", sagte sie. Die Sängerin habe nie daran gedacht einen anderen Mann zu heiraten und Kinder zu bekommen. Erst als der Bassist sich von ihr getrennt hatte, realisierte die heute 42-Jährige, dass es noch so viel mehr gebe.

Die Liebe zu den Bandkollegen habe sie allerdings sehr inspiriert, so Stefani. In dem Song "Don`t Speak" verarbeitete sie beispielsweise die Trennung von Kanal. Mittlerweile ist die Sängerin glücklich über die damalige Trennung, da die Beziehung mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale sie zu der Person gemacht habe, die sie heute sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2012

Zur Startseite