Gwyneth Paltrow braucht morgens im Bad "gefühlt nicht mehr als zwei Sekunden"

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow braucht nach eigenem Bekunden am Morgen "gefühlt nicht mehr als zwei Sekunden" im Bad.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 40-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "Cosmopolitan". Am Abend verweilt sie allerdings länger im Badezimmer, "weil die Kinder meistens mit dabei sind. Für uns ist das Bad ganz klar ein Familienzimmer."

Im Interview mit dem Magazin gewährte die Schauspielerin einen Einblick in ihr Badezimmer. "Es ist so toll. Der Raum war ursprünglich ein Schlafzimmer, das wir zum Bad umbauen ließen. Jetzt haben wir viel Platz, einen weiß gebürsteten Dielenboden und eine Badewanne vor dem offenen Kamin." Gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Martin hat Paltrow zwei Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.07.2013

Zur Startseite