Gwyneth Paltrow führt "eine Art Doppelleben"

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat das Gefühl, "eine Art Doppelleben" zu führen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Hollywood-Leben ist sehr glamourös und auch manchmal stressig. Mein Familienalltag ist sehr häuslich und bodenständig", verriet die 40-Jährige dem Magazin "Grazia". Paltrow erklärte in dem Gespräch, dass ihr insbesondere der Tipp eines guten Freundes im Leben und in ihrer Beziehung zu ihrem Mann Chris Martin, mit dem sie seit 2003 verheiratet ist, geholfen habe: "Ein guter Freund sagte mir, dass er versucht, sich in Beziehungen mehr darauf zu konzentrieren, den anderen zu verstehen, als selbst verstanden zu werden. Ich finde das sehr tiefgründig. Es geht nicht immer nur um das eigene Ego", so Paltrow, die in "Iron Man 3" zu sehen ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2013

Zur Startseite