Gwyneth Paltrow findet sich mit 40 hübscher als mit 24

Schauspielerin Gwyneth Paltrow findet, dass sie mit fast 40 besser aussieht als im Alter von 24 Jahren.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag es älter zu sein", sagte die 39-Jährige. "Es ist gut sich selbst zu kennen und sich entspannt zu fühlen. Und ich denke wirklich, dass ich jetzt besser aussehe als mit 24."

Es gehe im Leben nicht darum, wie man aussieht oder wie alt man ist, sondern was man erreichen will, so die Schauspielerin. "Es geht darum, was ich erreicht habe und was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen möchte." Durch ihre Kinder habe sich ihr gesamter Tagesablauf geändert.

"Ich bin ein Frühaufsteher geworden. Es ist komisch, weil ich immer spät aufgestanden bin. Aber wenn du Kinder hast, werden die Abende zu etwas besonderem. Das ist die Zeit, die du nur für dich hast."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2012

Zur Startseite