Gwyneth Paltrow hatte nach zehn Tagen Diät Halluzinationen

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat als Fan von Diättrends vieles ausgetestet, ein Versuch ließ sie nach zehn Tagen aber halluzinieren.

London (dts Nachrichtenagentur) - "In meinen Zwanzigern habe ich eine Saftreinigung ausprobiert, dies ließ mich nach zehn Tagen halluzinieren", sagte sie der britischen Zeitung "Daily Telegraph". Diese Form der Körperentgiftung könne den Stoffwechsel zum Absturz bringen und man würde danach wieder an Gewicht zunehmen, so die 40-jährige US-Schauspielerin. Heute setzt der Hollywoodstar auf die "Tracy Anderson Methode".

Dies sei eine ausgeglichene Diät, die auch mal gelegentliches Schummeln zulassen würde. "Man muss immerhin auch leben", so die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2013

Zur Startseite