Gwyneth Paltrow ist Selena Gomez` Modeikone

Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez bewundert Gwyneth Paltrows Modestil und bezeichnet sie als ihre Modeikone.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn es um Mode geht, bevorzuge ich Gwyneth Paltrow. Ich denke, sie ist so elegant und stilvoll, aber immer sehr anspruchsvoll", sagte die 19-Jährige dem "People"-Magazin. "Man bemerkt immer, was sie trägt. Zu 50 Prozent ist es ein weißes Kleid, aber es ist traumhaft." Gomez, die derzeit mit Teeniestar Justin Bieber zusammen ist, ist ebenso inspiriert von Schauspielerin Rachel Bilson. "Ich liebe ihren Stil. Ich denke, dass es wirklich süß ist." Wenn es um den Alltag geht, kleide sie sich eher lässig. "Mein persönlicher Stil ist klassisch. Vor allem im Sommer trage ich eine Menge langer, blumiger Kleider, einfach weil ich Dinge mag, die hell und klassisch sind", so die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2012

Zur Startseite