Gwyneth Paltrow ist keine Make-Up-Expertin

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist nach eigener Aussage keine Expertin, wenn es um Make-Up geht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß nicht, wie man sich gut schminkt", sagte die Schauspielerin laut einem Bericht von "FemaleFirst". Deshalb gönne sich die 40-Jährige von Zeit zu Zeit eine Gesichts-Behandlung in einem Schönheitssalon. "Ich bin eher ein natürliches Mädchen."

Paltrow, die zusammen mit ihrem Ehemann Chris Martin zwei Kinder hat, verriet zudem das Geheimnis ihrer stets makellosen Haare. "Ich lasse meine Haare einfach in Ruhe. Ich föhne sie nicht jeden Tag, sondern lasse sie kraus werden", so die US-Schauspielerin, die für ihre Hauptrolle in dem Film "Shakespeare in Love" den Oscar erhielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.01.2013

Zur Startseite