Gwyneth Paltrow klagt über Hängebrüste

Die vor kurzem zur weltweit schönsten Frau gekürte Schauspielerin Gwyneth Paltrow nimmt ihren neuen Titel nicht allzu ernst.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist ein großer Titel, auch wenn er nicht wahr ist. Ich sehe jeden Tag was mit mir los ist. Ich habe Krähenfüße und die eine Brust hängt mehr als die andere", sagte die 40-Jährige der Zeitung "USA Today".

Sie trage zudem auf dem roten Teppich mehr Make-up "als ein Transvestit", so der "Iron Man 3"-Star weiter. Für Paltrow zählt die natürliche Schönheit, sie hält nichts von Schönheitsoperationen. Doch seit kurzem denkt der Hollywoodstar wohl über eine Bruststraffung nach, wie sie in einem Interview mit dem Magazin "OK" verriet.

Von Botox und Silikon will die Schauspielerin jedoch die Finger lassen. Es sei nichts Verwerfliches nach dem Stillen zweier Kinder die Brüste wieder in ihre Ausgangsposition bringen zu lassen, so Paltrow weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.05.2013

Zur Startseite