Gwyneth Paltrow relaxt beim Kochen

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow relaxt gerne beim Kochen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Lustigerweise hat mir das Brad Pitts Mutter beigebracht. Das ist wirklich der beste Hinweis gewesen, den ich je von jemandem bekommen habe", sagte Paltrow im Interview mit dem Magazin "You". Sobald die 38-Jährige die Zutaten hackt und die Pfannen auf dem Herd stünden, mache sie das ruhig und glücklich.

Während die Schauspielerin eine begnadete Köchin ist, übernehmen ihre beiden Kinder, der fünfjährige Sohn Moses und die siebenjährige Apple, das Backen. "Mein Sohn kann perfekt ein Ei aufschlagen und Apple backt das ganze dann", so Paltrow weiter. Gwyneth Paltrow ist unter anderem Golden Globe- sowie Oscar-Preisträgerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2011

Zur Startseite