Gwyneth Paltrow schwärmt von Coach-Taschen

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow schwärmt von ihrer ersten Coach-Tasche.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Den Moment, in dem die Schauspielerin zum ersten Mal eine der begehrten Taschen in den Händen hielt, werde sie nie vergessen, erklärte Paltrow contactmusic.com. "Ich habe die Marke schon immer gemocht, sie ist sehr New York und ich bin ein echtes New York-Mädchen. Wenn man jünger ist, dann erinnert man sich an seine erste Tasche", sagte die 38-Jährige weiter.

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit dem Sänger der britischen Band Coldplay, Chris Martin, verheiratet. 2004 kam Tochter Apple und zwei Jahre später Sohn Moses zur Welt. Für ihre Rolle im Film "Shakespeare in Love" wurde ihr 1999 der "Oscar" verliehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.09.2011

Zur Startseite