Gwyneth Paltrow spricht zum ersten Mal über Fehlgeburt

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat zum ersten Mal öffentlich über ihre Fehlgeburt gesprochen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Paltrow, die bereits Mutter einer achtjährigen Tochter und eines sechsjährigen Sohnes ist, sagte im Gespräch mit dem Magazin "The Mail on Sunday`s You", dass sie ihr drittes Kind noch immer vermisse. "Ich habe das nicht verarbeitet und bin fast daran gestorben", so die in Los Angeles geborene Schauspielerin. Die 40-Jährige sei sich deshalb nicht sicher, ob sie nun noch ein Kind bekommen möchte.

Sie denke darüber nach, da auch ihre Kinder sie des Öfteren danach fragen. "Wenn es passiert, dann passiert es", sagte die Oscar-Preisträgerin. Der Hollywood-Star ist seit Ende 2003 mit `Coldplay`-Sänger Chris Martin verheiratet und wohnt mit ihrer Familie in London.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2013

Zur Startseite