Gwyneth Paltrow verdankt Gerüchten ihre Ehe

Gwyneth Paltrow ist dankbar über die falschen Spekulationen, die es über sie und Chris Martin gegeben hat - weil sie die beiden zusammen gebracht haben.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die Schauspielerin, die seit 2003 mit dem Coldplay-Frontsänger verheiratet ist, habe ihn nie getroffen, als in den Medien Gerüchte auftauchten, die beiden würden miteinander ausgehen. "Und dann bei einem Konzert von ihm in Los Angeles, wo eigentlich eine Schauspielerin kommen sollte, die er anhimmelte, aber nicht auftauchte, sagte er aus seiner Wut heraus: Oh, das ist für meine Freundin Gwyneth Paltrow", erzählte die 40-Jährige der britischen Zeitung "The Sun". Die beiden trafen sich daraufhin auf Wunsch von Chris Martin im Backstagebereich eines weiteren Konzerts der Band das erste Mal tatsächlich und verliebten sich.

Inzwischen lebt das Paar mit seinen zwei Kindern Apple und Moses glücklich in ihrer Wahlheimat London.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.04.2013

Zur Startseite