Gwyneth Paltrow verrät Geheimnis gegen Falten

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat verraten, wie sie zunehmende Falten bekämpft.

London (dts Nachrichtenagentur) - In ihrem Newsletter "Goop" schrieb die 39-Jährige, dass sie vor allem Produkte der britischen Pflegeserie This Works verwende, die natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe enthalten. Zudem setzt Paltrow auf ausreichenden Schönheitsschlaf. "Für mich ist Schlaf das wichtigste. Manchmal schlafe ich nicht genug, und dann sehe ich aus als ob ich von einem Lkw angefahren wurde", so der Hollywoodstar. Paltrow ist seit 2003 mit dem Coldplay-Sänger Martin verheiratet. Im Mai 2004 wurde die gemeinsame Tochter Apple geboren.

Im April 2006 brachte Paltrow in New York ihr zweites Kind, Sohn Moses, zur Welt. Paltrow gelang 1998 ihr großer Durchbruch mit der Hauptrolle in der Liebeskomödie "Shakespeare in Love". Sie erhielt unter anderem den Oscar als Beste Hauptdarstellerin und einen Golden Globe als Beste Hauptdarstellerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.04.2012

Zur Startseite