Gwyneth Paltrow zieht Falten einer Botox-Behandlung vor

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat kein Problem mit ihren Falten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag dieses Botox-Ding nicht", sagte die 39-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Harper’s Bazaar". Bei der Ernährung hält der Hollywood-Star keine besonderen Vorgaben ein. "Ich esse was auch immer ich will", so die Kalifornierin.

Allerdings nutze sie des Öfteren eine sogenannte Detox-Therapie, bei der der Körper von schädlichen Rückständen aus Umwelt und Nahrung befreit wird. Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit dem Sänger der britischen Band Coldplay, Chris Martin, verheiratet. 2004 kam Tochter Apple und zwei Jahre später Sohn Moses zur Welt.

Für ihre Rolle im Film "Shakespeare in Love" wurde ihr 1999 der Oscar verliehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.02.2012

Zur Startseite