Gwyneth Paltrows Tochter möchte im "Großstadtdschungel" zelten

Die Tochter der US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow möchte ihren siebten Geburtstag beim Zelten in ihrem Londoner Haus feiern.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Apple möchte eine Camping-Party mitten in der Stadt. Ich bin mir wirklich nicht sicher, wie das funktionieren soll", so Paltrow im Interview mit der Promiseite "Contact Music". Die 38-Jährige sei skeptisch, wo ihre Tochter das Zelt aufbauen wolle, "vielleicht im Wohnzimmer", so die Schauspielerin.

Letztes Jahr feierte Paltrows Tochter ihren Geburtstag im Streichelzoo. Mutter und Tochter waren davon begeistert. Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Chris Martin, Sänger der britischen Band Coldplay, verheiratet.

Am 14. Mai 2004 wurde die gemeinsame Tochter Apple geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.04.2011

Zur Startseite