Höwedes nach Schalke-Aus: Wir haben Galatasaray zu Toren eingeladen

Der Mannschaftskapitän vom FC Schalke 04, Benedikt Höwedes, hat nach der 2:3-Niederlage gegen Galatasaray Istanbul und dem damit verbundenen Aus in der Champions League erklärt, dass seine Mannschaft den Gast aus der Türkei zu Toren eingeladen habe.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Es war unsere eigene Dummheit und die Fehler, die wir gemacht haben. Es hat nichts mit Cleverness von Galatasaray zu tun", sagte Höwedes nach Abpfiff der Partie dem Bezahlsender Sky. "Wir haben sie zu Toren eingeladen."

Für Julian Draxler war das Ausscheiden seiner Mannschaft "unglücklich" und "bitter". "Wir hatten vielleicht zu viel Respekt, weil es ein Champions-League-Abend war", so Draxler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2013

Zur Startseite