Hüft-Operation: HSV-Stürmer Berg fällt bis Saisonende aus

Der Hamburger SV muss bis zum Ende der laufenden Saison auf Stürmer Marcus Berg verzichten.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Montag mitteilte, wurde der 26-Jährige aufgrund anhaltender Schmerzen am Wochenende in Schweden erneut an der rechten Hüfte operiert. Der Angreifer hatte sich Ende der vergangenen Woche auf den Weg in seine Heimat gemacht, um die wieder auftretenden Probleme an seiner vor rund eineinhalb Jahren operierten Hüfte untersuchen zu lassen. Zuletzt klagte er über starke zunehmende Beschwerden.

Beim Mannschaftsarzt der schwedischen Nationalmannschaft hatte der 26-Jährige Anfang Juni 2011 schon den ersten Eingriff vornehmen lassen. Nun wurde die Hüfte erneut einer Arthroskopie unterzogen und dabei ein kleines Knochenstück entfernt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.03.2013

Zur Startseite