HSV will sich mit Grillfest bei Fans für 2:9-Debakel entschuldigen

Der Hamburger SV hat nach dem 2:9-Debakel beim FC Bayern München seine Fans für den kommenden Sonntag zum Versöhnungsgrillen eingeladen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Wir möchten uns bei allen Fans für das dem HSV unwürdige Auftreten entschuldigen. Bei allen, die daheim die Daumen gedrückt und mitgelitten haben, vor allem aber natürlich auch bei denen, die den weiten Weg nach München auf sich genommen haben", erklärte Torhüter René Adler auf der Internetseite des HSV. Die Mannschaft wolle sich nach der herben Pleite den Anhängern stellen und Rede und Antwort stehen. "Deshalb laden wir als Mannschaft alle Anhänger am Sonntag nach dem Düsseldorf-Heimspiel zum gemeinsamen Grillen ein", so Adler weiter.

Die Mannschaft übernehme sämtliche Kosten des Grillfestes.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.04.2013

Zur Startseite