HSV-Präsident Jarchow gibt Amt auf

Der Interimspräsident des Bundesliga-Erstligisten Hamburger SV, Carl Jarchow, gibt sein Amt auf.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist Zeit, dass es jemand anderes macht", sagte Jarchow dem "Hamburger Abendblatt". "Mit der Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass ich nicht hundertprozentig vom Weitermachen überzeugt bin", so Jarchow weiter. Ihm fehle die nötige Motivation, seinen Posten weiter auszufüllen.

"Meine Amtszeit als Präsident endet am 25. Januar, ich höre auf." Jarchow hatte die unter Fans des HSV heftig umstrittene Abspaltung der Profi-Sektion und Eintragung der HSV-AG ins Handelsregister begleitet und sollte nach den ursprünglichen Überlegungen bei der nächsten Mitgliederversammlung des Vereins im Amt bestätigt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.11.2014

Zur Startseite