HSV-Stürmer Petric fehlt auch im Testspiel gegen Glasgow Rangers

Der Bundesligist Hamburger SV muss im Testspiel gegen den schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers am Dienstagabend weiterhin auf Stürmer Mladen Petric verzichten.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein mitteilte, komme die Partie für den Kroaten nach seinem Muskelfaserriss noch zu früh. Petric solle erst am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Bis dahin arbeitet der kroatische Angreifer im Individualtraining an seiner Rückkehr.

Petric hatte sich den Muskelfaserriss in der linken Wade Ende Oktober zugezogen und war seitdem ausgefallen. Da die Hamburger zuletzt mit dem Schweden Marcus Berg einen weiteren Stürmer aufgrund einer Verletzung verloren, wäre eine Rückkehr von Petric für die Mannschaft um Trainer Thorsten Fink enorm wichtig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.11.2011

Zur Startseite