HSV-Trainer Fink: Brauchen uns vor Bayern nicht verstecken

Der Trainer vom Hamburger SV, Thorsten Fink, ist der Ansicht, dass sich sein Team nicht vor dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München zu verstecken braucht.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben in den letzten Wochen genug Selbstvertrauen getankt und gezeigt, dass wir gute Mannschaften schlagen können. Wir brauchen uns nicht vor Bayern München zu verstecken. Ich will sie schlagen", sagte Fink im Vorfeld der am Samstagabend stattfindenden Partie zwischen den Nordlichtern aus Hamburg und den Münchenern.

Fink will den Bayern mit "absoluter Disziplin" und "mit den Zuschauern im Rücken" die zweite Niederlage in der laufenden Bundesligasaison beibringen. Der 95. "Nord-Süd-Gipfel" wird um 18.30 Uhr angepfiffen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2012

Zur Startseite