HSV-Trainer Fink entlassen

Der HSV hat gestern Abend laut übereinstimmender Medienberichte seinen bisherigen Trainer Thorsten Fink (45) entlassen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Um 22 Uhr informierte Sportdirektor Oliver Kreuzer den Trainer, schreibt die "Bild". Grund seien die letzten herben Niederlagen gegen Hoffendem und Dortmund und der private Heimflug von Fink nach München gewesen. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht.

Das "Hamburger Abendblatt" berichtete unterdessen auf seiner Internetseite, dass Fink "beurlaubt" sei. Angeblich gebe es bereits erste Gespräche mit dem ehemaligen Hertha- und Hoffenheim-Coach Markus Babbel. Auch hierüber war von offizieller Seite zunächst keine Bestätigung zu erhalten.

Die Mannschaft des HSV hatte zuletzt immer wieder schlechte Leistungen gezeigt und steht derzeit auf Platz 15 der Tabelle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.09.2013

Zur Startseite