Hacker-Attacken auf US-Promis weiten sich aus

Der Hacker-Skandal auf Prominente in den USA nimmt immer größere Ausmaße an: Nun seien nicht nur bekannte Persönlichkeiten wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Kanye West betroffen, sondern auch deren Angestellte, wie der Promi-Nachrichtendienst "TMZ" berichtet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Hacker veröffentlichten unter anderem die Telefonnummern von Anwälten, Steuerberatern und Managern der Stars, was dazu führte, dass bis zu 500 Anrufe täglich von Fans bei den Beschäftigten eingingen. Vor Kurzem gab die Hacker-Gruppe die kompletten Finanzdaten von Tiger Woods und weitere Telefonnummern von Mitt Romney bekannt. Das FBI, das schon Tage vorher von dem Angriff wusste, versucht weiterhin die Hacker aufzuspüren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2013

Zur Startseite