Hajnal verlängert beim VfB Stuttgart bis 2014

Nach Christian Gentner hat auch Mittelfeldspieler Tamas Hajnal seinen Vertrag beim Bundesligisten VfB Stuttgart verlängert.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Montag mitteilte, verlängerte der Ungar seinen Kontrakt bis 2014. Der Vertrag beinhaltet zudem eine Option für eine weitere Saison. "Die zwei Jahre bisher waren mit dem Klassenerhalt und dem Erreichen der Europa League schon sehr emotional, intensiv und erfolgreich", erklärte Hajnal. VfB-Sportdirektor Fredi Bobic zeigte sich ebenfalls froh über die Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers, "weil er mit seiner Erfahrung der Mannschaft gut tut und ein herausragender Teamplayer ist, für den der Erfolg der Mannschaft immer im Vordergrund steht".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.01.2013

Zur Startseite