Halle Berry entwirft Uhren für guten Zweck

Die US-Schauspielerin Halle Berry entwirft gemeinsam mit dem Designer Michael Kors Uhren für einen wohltätigen Zweck.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Zusammenarbeit von Berry und Kors solle Spenden für das "World Food Programme" (WFP) der Vereinten Nationen sammeln, das Menschen unterstützt, die nicht in der Lage sind ihre Familie zu ernähren, sagte der Designer dem Online-Portal "WWD". Dazu würde Berry zwei besondere Uhren-Modelle für eine Kampagne des WFP entwerfen. Die Schauspielerin sagte, dass es für sie als Frau sehr wichtig sei, etwas gegen den Hunger in der Welt zu tun.

"Statistiken zeigen, dass Frauen eine entscheidende Rolle im Kampf gegen Hunger einnehmen", so Berry. Die Uhren sollen ab Mai zu kaufen sein, jedes verkaufte Exemplar soll 100 Mahlzeiten ermöglichen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2013

Zur Startseite