Halle Berry erwartet einen Jungen

Die US-Schauspielerin Halle Berry erwartet einen Jungen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez, dem US-Magazin "People" verriet, soll der gemeinsame Sohn die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten, er selbst bliebe aber Franzose. Erst kürzlich offenbarte die 46-jährige Mutter einer Tochter ihre erneute Schwangerschaft. "Olivier und ich wollten immer Eltern sein. Aber ich wollte mir keine Hoffnungen machen. Gott hat diesen Traum wahr gemacht." Aufgrund ihres Alters war sich die "Cloud Atlas"-Darstellerin unsicher, ob es ihr noch möglich war, schwanger zu werden.

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rollen in "James Bond" und "Monster`s Ball", für den sie 2002 einen Oscar erhielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2013

Zur Startseite