Halle Berry ins Krankenhaus eingeliefert

Die Schauspielerin Halle Berry ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie ein Bekannter dem Promidienst TMZ sagte, habe sie sich bei einem Sturz am Kopf verletzt. Danach wurde sie in das Cedar Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht. Der Unfall ereignete sich Dienstagabend.

Zur Zeit dreht die 45-Jährige den Thriller "The Hive". Die Dreharbeiten am Filmset wurden vorübergehend eingestellt. Der Film handelt von einer Telefonistin, die einem kleinen Mädchen helfen möchte und dabei selbst mit dem Killer aus ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert wird.

Wie schwer sich Berry verletzt hat und wann die Dreharbeiten mit ihr fortgesetzt werden können ist derzeit noch nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.07.2012

Zur Startseite