Halle Berry ist wieder schwanger - mit 46

Halle Berry (46) ist wieder schwanger.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das für gewöhnlich gut informierte US-Promimagazin "TMZ". Vater soll ihr derzeitiger Freund und Verlobter Olivier Martinez (47) sein, Berry ist angeblich im 3. Monat. Und angeblich steht auch fest: Es wird ein Junge.

Für die 46-jährige Schauspielerin ist es bereits das zweite Kind, ihre Tochter ist fünf Jahre alt. Um sie gibt es seit geraumer Zeit einen Sorgerechtsstreit mit dem Vater, dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Dieser hatte sich noch zu Thanksgiving eine Schlägerei mit Olivier Martinez geliefert.

Beide wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Berry und Aubry waren bis April 2010 ein Paar. Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2013

Zur Startseite