Hamburg: 26-Jähriger schläft nach Feier an S-Bahngleisen

In Hamburg hat sich ein 26-jähriger Mann einen ungewöhnlichen Ort ausgesucht um seinen Rausch auszuschlafen: Wie die Bundespolizei mitteilte, entdeckte ein Lokführer den Mann am frühen Samstagmorgen neben den S-Bahngleisen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Erst nach mehrmaligem Ansprechen durch alarmierte Polizeibeamte reagierte der 26-Jährige. Gegenüber der Polizei konnte der Alkoholisierte auch nicht mehr angeben, wie er dorthin gelangt war. Er habe auf einer Feier Alkohol konsumiert und wollte eigentlich im Anschluss nach Hause.

Der Bahnverkehr auf der Strecke musste während des Vorfalls für eine halbe Stunde eingestellt worden. Den Mann erwartet ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.04.2012

Zur Startseite