Hamburg: Ex-Mann ersticht 37-Jährige

In Hamburg ist eine 37-jährige Frau von ihrem 40 Jahre alten Ex-Mann erstochen worden.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Die 37-Jährige betrieb ein Reinigungsunternehmen in einem Bürogebäude, in dem es zu einem Streit mit ihrem Ex-Mann gekommen sei, wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 40-Jährige stach im weiteren Verlauf des Streits mehrmals mit einem Küchenmesser auf seine frühere Frau ein und fügte ihr schwerste Verletzungen zu. Die 37-Jährige verstarb am Mittwochmorgen in einem Krankenhaus.

Eine Zeugin flüchtete aus dem Bürogebäude und verständigte die Polizei. Die Ordnungshüter konnten den Tatverdächtigen noch am Ort des Geschehens festnehmen und die mutmaßliche Tatwaffe sicherstellen. Der 40-Jährige machte bei seiner Vernehmung keine Angaben zur Tat und soll nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einem Haftrichter vorgeführt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.07.2013

Zur Startseite