Hamburg: Mann bei Messerstecherei in Hotel getötet

In Hamburg ist am Mittwoch ein 33-jähriger Mann bei einer Messerstecherei getötet worden.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, war es in einem Hotel zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und seinem Bekannten gekommen, bei der der 33-Jährige zunächst mit einem Messer auf seinen 34-jährigen Begleiter einstach. Die Polizei vermutet, dass die anwesende Freundin des Verletzten den 33-Jährigen daraufhin mit einer Flasche auf den Kopf schlug, ihm das Messer entwendete und damit zustach. Beim Fluchtversuch soll der 34-jährige Mann den 33-Jährigen erneut attackiert haben.

Der Mann starb noch am Tatort, sein Bekannter wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Genauere Hintergründen der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.02.2013

Zur Startseite