Hamburg: Mann von S-Bahn überrollt und leicht verletzt

In Hamburg hat ein 55-jähriger Mann, der von einer S-Bahn überrollt worden war, nur leichte Verletzungen davon getragen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, hatte der alkoholisierte Mann im Gleisbett im Hamburger Hauptbahnhof gelegen, als die S-Bahn über ihn hinweg fuhr. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der S-Bahn-Fahrer den Mann bei der Einfahrt in den Bahnhof gesehen, allerdings konnte er trotz einer Schnellbremsung den Unfall nicht verhindern. Der 55-Jährige wurde mit Schürfwunden und Prellungen in ein Krankenhaus verbracht.

Den Informationen zufolge konnte die Polizei einen Suizidversuch ausschließen. Wie der Mann in die Gleise gelangt ist, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.10.2010

Zur Startseite