Hamburg: Mann vor einfahrende U-Bahn gestoßen

In Hamburg soll ein 24-Jähriger einen anderen Mann vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen haben.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, konnten zwei Zeugen des Vorfalls am frühen Samstagmorgen den circa 30-Jährigen am Bahnhof Berliner Tor gerade noch aus dem Gleisbett ziehen. Das Opfer soll vor dem Vorfall am Bahnsteigrand auf die Gleise uriniert haben. Die Begleiterin des 24-jährigen mutmaßlichen Täters sei darüber peinlich berührt gewesen, der Mann habe den 30-Jährigen daraufhin ohne Vorwarnung in den Rücken getreten.

Die Tat wurde von Überwachungskameras aufgenommen, die Polizei nahm den 24-Jährigen später fest. Das Opfer ging nach dem Vorfall davon und hat sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.04.2012

Zur Startseite