Hamburg: Mann wird von S-Bahn überrollt und überlebt

Glück im Unglück hat am Dienstagmorgen ein Mann in Hamburg gehabt.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Der 29-Jährige wurde von einer S-Bahn überrollt und überlebte. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ist der Mann gegen 4:40 Uhr offenbar unter Alkoholeinfluss in den Gleisbereich gestürzt und dort von einer herannahenden S-Bahn überrollt worden. Ein Atemalkoholtest konnte nicht durchgeführt werden.

Die Bundespolizei geht jedoch von einem Unfall aus. Der junge Mann wurde von den Einsatzkräften aus dem Gleisbereich gerettet und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt schwere Fußverletzungen und wurde bereits operiert.

Nach derzeitigen Informationen besteht für den Verletzten keine Lebensgefahr. Die Strecke war vorübergehend gesperrt worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.06.2011

Zur Startseite