Hamburg: Polizei fasst Verdächtigen nach Sturz vor S-Bahn

Nach einer Prügelei im Hamburger Hauptbahnhof mit dem anschließenden Sturz eines 29-Jährigen vor eine einfahrende S-Bahn hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der Ordnungshüter wurde der 22-Jährige am Sonntag in Hamburg-Wilhelmsburg festgenommen. In seiner Vernehmung legte der Verdächtige ein Geständnis ab. Demnach kannten sich Täter und Opfer nicht.

Bei dem Streit ging es um ein verschüttetes Bier in der S-Bahn. Nachdem sich bereits ein 18-Jähriger am Samstagabend bei der Polizei gemeldet hatte, sucht die Mordkommission nun nach einem dritten Tatbeteiligten. Der ebenfalls 22-Jährige sei bereits namentlich bekannt, allerdings zur Zeit noch flüchtig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.11.2012

Zur Startseite