Hamburger Eventmanager Michael Ammer feiert 25 Jahre Party

Der Hamburger Eventmanager Michael Ammer feiert seit 25 Jahren unablässig Party-Nächte.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Die sind noch nicht vorbei, doch er ist ruhiger geworden. "Ich habe in meinem Leben 30.000 Flaschen Champagner getrunken, früher Unmengen von Kokain konsumiert und Frauen behandelt wie ein Bauer seine Kühe. Aber ich habe den Party-Wahnsinn überlebt", sagte Ammer zu "Bild" (Mittwochausgabe).

"Mit dem Koksen habe ich vor zehn Jahren aufgehört. Damals war ich vom Feiern so verballert, dass selbst meine Mutter mich nicht mehr erkannte." Ammer bereut nur wenig.

"Manchmal sehe ich auf meinen Veranstaltungen Jungs um die 20. Dann denke ich mir, Scheiße, dass einer davon nicht mein Sohn ist." Partys veranstaltet er immer noch. Das Konzept seiner Model-Partys: Hübsche Mädchen und Prominente dürfen gratis trinken.

Sein Jubiläum will er am 25. November im Hamburger "Privileg-Club" feiern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.11.2012

Zur Startseite