Handball-Bundesliga: Füchse empfangen Flensburg

Die Berliner Füchse empfangen am Dienstagabend in einer vorgezogenen Begegnung des elften Spieltages den SC Flensburg/Handewitt (Anpfiff um 20.15 Uhr).

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Nach der Länderspielpause versuchen sich die Vereine in die Spitzengruppe der Liga zu befördern, denn mit 14:4 Punkten der Flensburger und 13:5 Punkten der Füchse sind die Kontrahenten direkte Tabellennachbarn und dem 4. und 5. Platz. Sowohl Berlin als auch Flensburg haben mit der Länderspielbelastung zu kämpfen, weil viele Spieler in die Nationalteams beordert wurden. "Es ist eine schwierige Situation für uns nach der Länderspielwoche", sagte Füchse-Trainer Dagur Sigurdsson.

Bislang haben die Füchse Berlin zu Hause in der Max-Schmeling-Halle kein Spiel gegen die Mannschaft aus Flensburg gewinnen können.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2011

Zur Startseite