Handy von Schauspielerin Christina Hendricks gehackt

Die US-Seriendarstellerin Christina Hendricks ist einem Hacker zum Opfer gefallen, der ihre Handyfotos ins Internet gestellt hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die privaten Bilder, die die "Mad Men"-Schauspielerin ungeschminkt und kaum bekleidet in ihrer Freizeit zeigen, sind auf einer Website aufgetaucht. "Die zuständigen Behörden wurden kontaktiert, um rechtliche Maßnahmen zu ergreifen", erklärte ein Sprecher der Schauspielerin. Hendricks habe diese Fotos selbst aufgenommen und der Öffentlichkeit nie zugänglich machen wollen.

Des Weiteren seien die Fotos, die die 36-Jährige oben ohne darstellen, gefälscht. Hendricks teilt ihr Schicksal mit ihrer Kollegin Olivia Munn aus "Magic Mike". Auch diese soll Opfer eines Hackers geworden sein und ist mit angeblichen Nacktfotos im Internet vertreten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2012

Zur Startseite