Hannelore: "Mein Heino ist eine coole Sau geworden"

Nach dem jüngsten Überraschungserfolg von Volksmusik-Star Heino (74) hat sich auch seine Frau Hannelore in den höchsten Tönen über Ihren Ehemann geäußert.

Bad Münstereifel (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden", sagt Hannelore der "Bild-Zeitung". "Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte."

Bei dem neuen Outfit habe sie ihm geholfen: "Ich habe ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. Dazu Totenkopf-Ringe mit Glitzersteinen. Steht ihm doch toll, oder?" Und weiter: "Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird. Aber zum Glück ist er nicht so gierig wie manche Rockstars. Abends trinkt er noch immer sein Glas Rotwein, aber keinen Whisky oder Wodka. Auch beim Sex ist Heino nicht wilder geworden."

Heino stürmt gerade mit seinem neuen Album "Mit freundlichen Grüßen" die Charts und ist damit so erfolgreich wie nie. Laut "Bild" (Dienstagausgabe) ist er in den Trendcharts bereits die Nummer 1. Außerdem wurde noch nie das Album eines deutschen Sängers in den ersten drei Tagen so oft im Internet legal heruntergeladen wie Heinos CD.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.02.2013

Zur Startseite