Hannelore Kraft schenkt Sigmar Gabriel zur Geburt seines Kindes eine Spieluhr

Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Hannelore Kraft schenkt ihrem Parteichef Sigmar Gabriel zur Geburt seines Kindes eine Spieluhr, um für ruhige Nächte zu sorgen.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Kraft sagte "Bild am Sonntag", Gabriel erhalte die Spieluhr schon vor der Geburt: "Dann können die Eltern die Spieluhr abends aufziehen, damit sich das Baby an die Melodie gewöhnt. Bei unserem Sohn hat das wunderbar beim Einschlafen geholfen. Und ich möchte ja, dass Sigmar auch weiterhin ausgeruht Politik machen kann", so die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin.

Ende vergangener Woche war bekannt geworden, dass Gabriel und seine Lebensgefährtin im April Eltern werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.02.2012

Zur Startseite